…ain’t no stoppin’ it.
Die Tage, Wochen und Monate fliegen momentan nur so an mir vorbei und ich habe das Gefühl währenddessen weitestgehend untätig herumzusitzen. In Echt ist natürlich das Gegenteil der Fall. Ich habe die letzten zwei Wochen damit zugebracht, eine Webanwendung zu bauen, die hoffentlich bis zur Railsconf im September spätestens betriebsbereit ist. Ich starte gerade in ein neues Projekt, was verspricht sehr spannend zu werden, in dem ich mit tollen Kollegen arbeiten kann. Ich habe gerade einen Artikel für eine Fachzeitschrift verfasst. Ich war gerade 3x in 4 Wochen in Berlin
um meinen ersten Beratungsjob hinter mich zu bringen. Ich stolpere ständig in Buchläden (und neulich sogar bei Saturn) über mein Buch. Was immernoch jedes mal ein Grinsen auf mein Gesicht zaubert. Und wirklich jeden Morgen gehe ich gern zur Arbeit und bleibe (sehr zum Leidwesen meiner Freundin) oft viel zu lange da.

Mich mit Rails zu beschäftigen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Point blank. Zu