…offenbart unser Lieblings-Innensenator Nagel, wenn er meint (sinngemäß), der Prozess habe die Schuld von Mzoudi zwar nicht bewiesen, aber er gehe dennoch davon aus, das er Verbindungen zu den Terrorpiloten habe und man ihn deswegen innerhalb von 2 Wochen ausweisen würde. Da geht der Herr Mzoudi dann doch lieber selber.

Die Terroristen haben ihr Hauptziel also erreicht: Die westlichen Staaten sind allesamt so verunsichert, das sie die verhassten Freiheiten und Sicherheiten (zunächst nur für bestimmte Kreise) einfach mal aufheben.

Lieber Herr Nagel, ist Ihnen eigentlich klar, was Sie damit anrichten?

Beängstigend übrigens, das wir allesamt schon so abgestumpft sind, das es bei sowas nicht mal mehr einen großen Aufschrei in den Medien oder zumindest in den Blogs hervorruft.

Also doch nochmal das Projekt “Auswandern” in Angriff nehmen? (Aber wohin?)