Lieber Herr Wolfgang Schröder,

Nur weil man bei einem Logo die Ecken absägt, hat man damit noch keine neue Schöpfungshöhe erreicht, würde ich mal vermuten. Zumal Sie so blöd waren und nicht mal ansatzweise die Perspektive geändert haben:

<%image(20050217-azumabildklau.jpg|300|250|Azumalogo von Thomas Abercrombie aka Axiomat)%>

Ich vermute mal, der Designer des Original-Azuma-Logos ist darüber nicht sehr glücklich. Das ist natürlich gelogen. Ich weiss es sogar.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, in einem Portfolio von einem Hamburger “Designbureau” nicht unbedingt Kultmarken aus dem Hamburger Nachtleben zu recyclen?

Großes Kopfschütteln auf meiner Seite.

Nachtrag: Der Herr Designer hat, nach kurzem Nasenstuber wohl eher kalte Füße (kann auch am Hamburger Wetter liegen, weiss man nicht) und die Grafik vom Server gelöscht.

“Besser isses!” würde ich mal sagen.