Das Ergebnis der diversen Wahlen heute gibt mir zu denken. Nicht das ich mit der Politik von Rot/Grün zufrieden wäre, aber mit was für einer Begründung sich selbst gegenüber kann man eigentlich CDU/CSU oder gar PDS wählen? Wieso vergisst die Mehrheit in diesem Land eigentlich so schnell? Spendenskandale, die generelle Unfähigkeit der Kohlregierung etc., etc? Und die Spitzenfrau der Union ist sogar damals dabei gewesen.

Ich raffs nicht.

PS: Ich habe meine Stimme dann doch nicht ungültig machen können. Fühlt sich irgendwie so “last-resort”-mässig an.

Na, dann sollse mal sehen, wie se datt inkriecht, wenn die Merkel nach der nächsten Wahl plötzlich Kanzlerin ist. Dann sieht se mal, wie das ist, vom Vorgänger nur einen Haufen gequirlter Kuhscheisse übergeben zu bekommen.

So, nu ist aber auch genug mit Politikverdrossenheit von meiner Seite.

Dafür hab ich wenigstens schon zwei richtig geile Fußballspiele der EM gesehen. Zidane und Rehagel for President :)

(Und morgen wieder mit Detzer und Nelling aufwachen! Yay!)

</wochenende>