Werden sie es denn NIE lernen?!? Also: Wenn Erykah Badu ein neues Album rausbringt, das auf ihrer Website dick angekündigt wird, dann erwarte ich, dass ich das irgendwo als Musikdownload bekomme. Nicht illegal, sondern über iTunes, eMusic oder sonstwie. Bekomme ich aber nicht, weil in iTunes das ganze nur für Amerikanische Kunden erhältlich ist. WANN wird diese ver******** Musikindustrie endlich mal begreifen, dass solche künstlichen Beschränkungen in den Zeiten des Internet, in dem Entfernung für die Verteilung von Musik einfach keine Rolle mehr spielt, absolut kontraproduktiv sind? Ich will das Album wirklich wirklich gerne KAUFEN. Für GELD. Aber bitte dann wenn es erschienen ist, und nicht dann, wenn Universal meint, es könnte auch vielleicht eventuell mal in Deutschland erscheinen.

Idiotenpack.

Nachtrag: Im Musicload-Shop kann man das Album VORBESTELLEN. In einem Musik-Download-Shop. Ohne Worte.