…sicher komm ich gern Abends nochmal vorbei, weil es leider bei Euch online keine Bestandsabfragen gibt.

…sicher gehe ich dann auch gern mit leeren Händen wieder nach Hause, weil der typisch hemdsärmelige Mitarbeiter leider nur in der EDV nachsehen lassen hat und deswegen auch nicht ahnen konnte, das es sich um ein (sicher auch total selten vorkommendes) EDV-Phantom handelte und im Lager leider kein Exemplar mehr zu finden war.

Nur, liebe Firma Siggelkow, verstehe dann bitte auch, dass ich damit heute wohl das letzte Mal bei Euch war. Ich kann nämlich mit meiner Zeit auch was besseres anfangen. z.B. das Ding online bestellen. Da bekomme ich es zwar erst nach ein paar Tagen, dafür dann aber mit 14 Tagen Rückgaberecht und zu allem Überfluss auch noch günstiger.

Danke für die Aufmerksamkeit.