Schön ins Knie geschossen hat sich Jamba, deren Untenehmenssprecher nichts besseres Einfällt, als die Sache gnadenlos zu verharmlosen. Währenddessen ist der Spreeblick-Artikel in Google jetzt schon auf Platz 4 beim Suchwort “jamba” und das mit, wie ich finde, einem ziemlich coolen Teasertext:

… Jamba Kurs. Das, liebe Kinder, sind der Marc, der Oliver und der Alexander. … 124 Responses to ‘Jamba Kurs’. robert Says: December 13th, 2004 at 01:19 …


Währenddessen resümiert der Spreeblick die Auseinandersetzung in den Kommentaren. Hoffentlich ist sein Fazit einigermaßen korrekt, dann hat sich das eh bald erledigt:

Meine Prognose: Das Abo-Modell wird in den nächsten Monaten vehemente Schwierigkeiten bekommen und in dieser jetzt exisitierenden Form verschwinden. Und die heutige unreflektierte Verteidigung der Vorgehensweise eures Arbeitgebers wird euch hoffentlich später vor euren Kindern sehr, sehr peinlich sein.


Auch interessant dazu dieser Artikel von dem immer wieder gern gelesenen Herrn Röll, der auf den Artikel hin gleich einen Anruf von dem Pressesprecher bekommt. Immerhin relativiert dass das Verharmlosen etwas.

Mal sehen, what follows. Oder so.