Siehe BoingBoing.

MyPollingPlace.com ist eine Seite, auf der Amerikaner ihr nächstgelegenes Wahllokal (bzw. ihr zuständiges) finden können.

Verschwörungstheorie für Anfänger: Republikanischer Webhoster? (Man munkelt ja, das eine hohe Wahlbeteiligung Bush eher zum Nachteil gereichen würde…)

Nee, mal ehrlich, wie dreist muss ein Provider sein, so eine Seite einfach abzuklemmen, und das einen Tag vor der Wahl, egal ob Bandbreiten überschritten werden, oder nicht.

The Saga continues. Mit den Vorkommnissen rund um diese Wahl könnte man jetzt schon mehrere Wälzer zukleistern. Ich habe den Verdacht, das wird auch noch passieren. In the Bookstores @ 1st Dec 2004 (Dann sollte die Wahl entschieden sein): “The Election 2004 – the hits, the misses, the incidents” , “The Election 2004 – Why Kerry is NOT our president”, “The Election 2004 – How Kerry stole the white house” etc, etc.