Mit viel Tamtam (inkl. Artikel im Hamburger Abendblatt) ist www.hew.de ge-re-launched worden. Ziemlich altbackenes Tabellen-HTML und möchtegern-CSS könnte ich gerade noch verzeihen, aber die Browserabfrage schlägt dann doch dem Fass die Krone ins Gesicht:

Achtung:

Sie sollten einen der folgenden Browser verwenden:

Betriebssystem: Windows

Internet Explorer 5.0 (oder höher)
Netscape 7.1 (oder höher)
Opera 6.06 (oder höher)

Betriebssystem: Mac OS X

Internet Explorer 5.2.3 (oder höher)
Netscape 7.1 (oder höher)
Opera 6.06 (oder höher)
Safari 1.0 (oder höher)

Derzeit verwenden Sie wahrscheinlich ein System mit folgenden Einstellungen:

Betriebssystem: Windows NT 5.1

Browser: Netscape 5.0

Klicken Sie hier um die Website trotzdem zu benutzen.

Sischä. Lektion Nummer eins: WENN man schon Brauserweichen bauen muss (auf die paar NETSCAPE4.7-User scheiss ich doch), dann doch bitte in Form von Negativ-Listen und nicht in Form von Postiv-Listen. Jeesus. Und dann ausgrechnet beim Firefox auf die Fresse zu fliegen, das ist echt nur noch peinlich (vor allem wenn Opera und Safari anständig erkannt werden).

Mal sehen, ob die Mailadresse webmaster@hew.de funktioniert. Eine Feedback-Adresse zum Webauftritt habe ich nämlich auf den neuen Seiten vergeblich gesucht.

(mist, trackback verkackt. Via: Lummaland)