Sehr schönes Bild heute morgen in unserer Pantry. Der Becherschrank, normalerweise gefüllt mit ca. 70% neutralen, weissen Bechern und 30% Wildwuchs (AOL-Becher, HDR-Becher, Manga-Becher, whatever) war heute morgen plötzlich zu 80% mit Bechern einer bekannten Unternehmensberatung gefüllt. Ergebnis: Die arme Frau vom Konfi-Service war einigermaßen überfordert, das übliche Sammelsurium aus der Spülmaschine zurück in den Schrank zu räumen.

Wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, das Beratungen vor allem Probleme lösen, die man vorher nicht hatte.

[Update]

Inzwischen kann man ohne Rot zu werden von einer regelrechten Becherplage sprechen. Im Kicker-Konfi stehen auch nochmal 6 Kartons mit den Dingern rum. Ich gehe davon aus, das sich der Auftrag für die Herren Berater durchaus gelohnt hat…

…Becherspamming!